4 Tage vor Abflug – eine Email von der Airline – mein Flug ist gecancelt!

„Dear Sir/Madam  – This email is in connection with your booking under reference 2A6DVS. There has been a change to our schedule on your flight from Dublin to JFK and this affects your connection in from Munich to Dublin. Please contact us as soon as possible so we may rearrange these flights as suits you best“

Ich wähle eine sehr teure, irische Hotline, um Minuten in der Warteschleife zu verbringen.
Ob es denn möglich wäre, dass ich schon am Donnerstag fliege.
Leider ausgeschlossen, denn ich habe um 15:00 Uhr noch einen Termin beim Arbeitsamt.

Dann heißt es jetzt: Eine Nacht in Dublin.
Das Hotel wird angeblich bezahlt – der Airline – General Manager rief mich aber nicht zurück, um mir das Hotel und Maximalkosten zu bestätigen.

Egal – ich habe 365 vor mir, was macht da schon eine Nacht in Dublin!

