E-Mail:
jenny_jakobeit@gmx.net

Natürlich freue ich mich, wenn ich etwas von Euch lese. Am besten und schnellsten erreicht Ihr mich immer über meine E-Mail- Adresse.

Sollte irgendetwas passieren, ist die E-Mail auch die sicherste Form, mich zu erreichen.
Da ich nicht weiß, wie lange ich mein Telefon haben werde bzw. es nutzen werde.

Telefon:
Meine neue Handy-Nummer: 0175 – 8488805.
Bitte sms und Anrufe nur in Notfällen oder besondere Anlässe, denn Ihr zahlt nur bis zur Landesgrenze Deutschland, den Rest muss ich zahlen.

Skype:
Bitte kontaktiert mich am besten jetzt schon über Skype.
Name: Jenny Jakobeit
Skype Name: JennyJottt
Beachtet die Zeitverschiebungen – für die ersten Ziele ist der Abend ideal, weil es bei mir Mittagszeit ist. Am besten vereinbaren wir per E-Mail eine Zeit, da ich nicht die ganze Zeit online sein werde. Idealerweise habt Ihr eine Kamera installiert, dann können wir uns auch sehen.


